Fayas Tagebuch - September 2015

28. September 2015

Anne strahlt! Wir (oder sollte ich "ich" sagen?) haben die HZP bestanden!

Wir sind am Wochenende in Wettin bei der Edgar-Heine-HZP der Pudelpointer gestartet und haben 178 Punkte erreicht.

Bei der Form- und Haarwertbenotung habe ich (!) sg/sg bekommen, da mein Fell trotz der Länge "mittelhart" ist.

Außerdem war ich der einzigste "dürrlaubfarbene" Pudelpointer und in Kombination mit meiner Felllänge bin ich aufgefallen wie ein "bunter Hund". Die Menschen haben sich am ersten Tag alle nach mir umgedreht.

21. September 2015

Wir gratulieren meiner Schwester Fanny und Harald von ganzem Herzen zur bestanden HZP!!!

Nachdem wir ein paar Höhen und Tiefen in den letzten Wochen mitbekommen haben, haben wir feste die Daumen gedrückt!

Aber Fanny hat ihre Arbeit gut gemacht!

Super Schwesterherz!!!

19. September 2015

Nur weil es draußen nass und dreckig war, ist das noch lange kein Grund mich bürsten zu wollen, nachdem ich nun endlich wieder trocken bin.

Ich versuche es jetzt mit verschiedenen Verstecken. Aber hier hat sie mich auch gefunden.


3. September 2015

Gestern war seit langem mal wieder Vorsteh-Training angesagt. Aber ich habe nichts vergessen und meine Sache gut gemacht.

Nur die Feldsuche könnte schneller sein... meint Anne. Aber wenn ich weiß, daß es um einen versteckten Vogel geht, bin ich darauf so konzentriert, daß ich einfach lieber langsam mache, um ihn nicht zu überlaufen.

1. September 2015

Meine Schwester Fanny hat die Brauchbarkeitsprüfung bestanden!! Ich bin sehr stolz auf sie!

Wir haben uns leider noch nicht getroffen, aber das wird auch noch irgendwann klappen.


Gratulation und Glückwunsch an dich!

Und für die kommende HZP drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen.