Gästebuch - Pfotenabdruck

Danke für Deinen Besuch bei mir! Hier hast du die Möglichkeit einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

 

Kommentare: 13
  • #13

    Corina (Donnerstag, 05 April 2018 20:39)

    Hallole, hab grad meinen ersten Eintrag von 2014 gefunden....so lange kennen wir uns schon!!! Und mögen uns immer noch :-)
    Liebste Grüße an Faya und Anne

  • #12

    ASPE (Sonntag, 29 Oktober 2017 21:42)

    Liebe Faya, jetzt sind wir zwei also meistergeprüfte Pudelpointer - nicht schlecht. Ein ganz herzliches Waidmannsheil natürlich auch an Anne! Trotzdem, mir wäre es ja lieber, mit Dir so richtig rumzutollen oder gemeinsam jagen zu gehen - nur wir zwei ohne die zweibeinigen Spassbremsen ;-) Naja, Phelan kann ruhig auch mit...

  • #11

    Tina (Dienstag, 17 November 2015 19:53)

    Liebe Faya, lieber Phelan,
    mein Frauchen und ich wünschen Euch beiden viel Kraft und eine gute Besserung.
    Wir hoffen, dass ihr es Euch bald wieder richtig schmecken lasst, damit ihr wieder zu Kräften kommt!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Pepsi und Tina

  • #10

    Leo (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:45)

    Hallo Faya,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreich bestandenen Edgar-Heyne-HZP. Ich habe meine Hegewald auch hinter mir und bin froh, daß der Prüfungsstreß endlich vorbei ist. Ganz schön aufregend so eine internationale Prüfung. Für mich war ja eigentlich alles wie immer, nur meine Chefin hat ganz schön am Rad gedreht. Anne wird auch nicht viel besser gewesen sein, sie will ja auch immer alles 100 %ig haben. Ich hoffe, daß nun endlich unser "eigentliches Leben"beginnt und wir das dürfen, was wir wirklich können: Jagen, Jagen und nochmals Jagen. Wenn unsere Chef-Mädels die nächsten Monate nett zu uns sind, lassen wir uns vielleicht zu einer VGP im nächsten Jahr überreden. Wär doch witzig wenn wir unseren "Ladies" dann wieder die eine oder andere Denksportaufgabe geben könnten. Lassen wir es auf uns zukommen.

    Grüße aus Hohenlohe
    Leo der Kampfschmuser

  • #9

    Aspe (Montag, 28 September 2015 21:03)

    Liebe Faya,
    schön, dass ich Dich nun endlich einmal persönlich "vor die Nase" bekommen habe. Ich denke wir haben uns gleich gut verstanden, oder? Ich weiß gar nicht, was mein Frauchen da so alles erzählt von wegen "Waidmannsheil" und "Edgar-Heyne" und "tolle Punktzahl" - egal ich hätte auf jeden Fall viel lieber das ganze Burggelände in Wettin mit Dir unsicher gemacht :-)
    Deine Aspe

  • #8

    Fanny von den Düwelsteenen (Donnerstag, 10 September 2015 10:15)

    Liebe Anne,
    liebe Faya, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meiner bestandenen Brauchbarkeitsprüfung - hat mich sehr gefreut. Ja, der Weg dorthin ist nicht immer einfach gewesen, besonders die Wasserarbeit hat mich viel Überwindung gekostet. Aber mit Euren hervorragenden Tipps und viel Geduld meines Führers habe ich jetzt auch Spaß dabei, auch wenn ich das Wasser immer noch sehr bedächtig annehme. Bei der Feldarbeit fehlt mir auch noch ein bißchen die Geschwindigkeit, aber ich möchte halt keinen interessanten Geruch versäumen.
    Für die bevorstehende HZP wünsche ich uns die nötige Passion und ein ordentliches Ergebnis, wir sind ja schließlich Pudelpointer aus bestem Stall!
    Viele Grüße aus Bad Heilbrunn.
    Fanny und Harald

  • #7

    Tina (Freitag, 15 Mai 2015 15:24)

    Liebe Faya! Wenn es Dich tröstet: mein Frauchen ist auch nicht besser.... Wir treffen uns jede Woche mit meinen Freunden auf einem großen, eingezäunten Grundstück, wo wir rumfetzen können, unsere Frauchen einen Plausch halten oder auch mit uns spielen und arbeiten. Jedenfalls habe ich das komplette Grundstück gründlich abgesucht und bin tatsächlich fündig geworden: ganz frische Hinterlassenschaften von... weiß ich nicht genau, aber ist ja auch egal, roch jedenfalls sooooo gut! Und ich war endlich kein weißer Pudel mehr, sondern ein Harlekin!!!! Mein Frauchen war allerdings anderer Meinung und hat mich noch vor Ort, vor versammelter Mannschaft, am Brunnen saubergemacht. Und als ob das nicht reichen würde zu Hause noch in der Badewanne einshampooniert ! Du siehst also, mir gehts auch nicht besser...
    Liebe Grüße von Deinem Leidensgenossen Pepsi

  • #6

    Regina (Freitag, 17 April 2015 19:07)

    Hallo liebe Anne & Faya,
    danke für das liebe Gespräch heute.
    Wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg und
    schieße weiter fleißig so schöne Bilder.
    Macht weiter so!
    Waidmannsheil und viele Grüße
    Regina & Crissie

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 15 April 2015 19:11)

    Waidmannsheil zur prima bestandenen VJP Faya und Anne!

  • #4

    Regina Tekülve (Mittwoch, 11 Februar 2015 19:50)

    Hallo Anne!
    Zuerst einmal ein großes Lob für deine Homepage! Faya macht sich hier ja besonders gut ;)
    Vielen Dank für die schönen Bilder, die jetzt auch auf unserer HP zu finden sind.
    Dank dir haben wir jetzt auch eine besonders schöne Diashow mit wunderschönen Bildern unserer Welpen!
    Ab sofort bist du engagiert als Hundefotografin bei uns ;)
    Bis bald und knuddel die deinen von mir :)
    Regina

  • #3

    Corina (Samstag, 22 November 2014 18:14)

    Hallo Faya,
    sag mal deinem Fraule, dass sie eine ganz tolle Homepage für dich eingerichtet hat................bist wohl stolz, gell........
    Und als Jagdhund in Ausbildung (JiA) musst du deinem Fraule schön folgen, damit das mit dem Waidmanns Heil auch was wird.......Freu mich mal drauf, dich persönlich kennen zu lernen.
    Schöne Grüße von Corina K.

  • #2

    Laura (Sonntag, 28 September 2014 18:56)

    Hallo ihr!
    ..ich wollte mich für die tollen Bilder bedanken.
    Die HZP war wunderschön und Cliff hat eine neue Freundin dazugewonnen.
    Die Kleine ist ja wirklich zum anbeißen!! :)

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
    Bis dahin wünsch ich euch eine tolle gemeinsame Zeit,
    LG von Laura samt vierbeinigem Anhang

  • #1

    Elke (Montag, 07 Juli 2014 16:39)

    Hallo Faya,

    Du bist ja eine tolle junge Dame und toll, dass Du bei Anne, Oli und den beiden Jungs leben darfst.
    Da hast Du´s super-gummi-gut erwischt!!!
    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute in Deiner neuen Familie und viel Spaß mit Deinem "Onkel" Phelan.

    Das Sandhauser Rudel
    Breeze, Agathe und Johnboy


Kontakt

Du willst mir oder Anne eine Mail schreiben? Dann kannst du das hier machen.